Der normale Urlaub im Hotel und am Strand fetzt schon lange nicht mehr. Schön wäre es, doch mal etwas Besonderes im Urlaub zu machen. Etwas, was man im Büro oder wo auch immer nie hat. Aber was?

Für alle, die einfach ein bisschen herum schauen wollen, habe ich hier ein paar Links.

Tauchurlaub              active-Sport.gif (5858 Byte)               Tauchreisen

Cluburlaub                 robinson.gif (8640 Byte)

Natur pur                   colibri.jpg (7537 Byte)

 

Abenteuer        trekking.gif (23220 Byte)           

Extrem-Touren         amicalpin.gif (8449 Byte)         hauserexkursionen.gif (3607 Byte)

 

Nach oben
Reisebüros
Reiseziele
Links
Impressum
Reise-Tipps
Reisespecials

Gästebuch   Impressum

 

Homepage   Familie    Reise-Links    Meine Reisen    Venezuela    Coole Seiten   Short-Storys

Ich bin nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten (siehe Impressum).
Bei Anregungen oder Kritik E-Mail an: thbecker@thbecker.de