Mehr von Travelling Poohs Fotos aus aller Welt

Nach oben
Die Mädchen . . .
Robinson

Ewerts Geschichten

Selbstverständlich bin nicht nur ich in meiner Familie in der Lage, ein paar gerade Zeilen aufs Papier zu bringen. Das wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt (hatte ich überhaupt eine?), und zwar von meinem Vater. Der hat nicht nur sechs Geschwister, sondern auch sonst eine unwahrscheinliche Menge auf dem Kasten. Und in seiner Jugendzeit hat er, mal allein und mal mit der Sippe, ein paar Geschichten verfasst. Der geneigte Leser hat nun die große Freude, sich an den lehrreichen und schlichtweg kultigen Stories ergötzen zu können. Wem es nicht gefällt, dem kann nur gesagt werden, dass ich da auch nichts dran ändern kann. Und wem es gefällt, der kann ja mal mailen. So, jetzt aber viel Spaß mit den Jugendsünden des besten Vaters dieser Welt (ich kenn zumindest keinen anderen so genau wie ihn, meine Eltern sind da sehr konservativ, aber ich denke, dass er jedem Vergleich stand hält). Ach so, alles ist natürlich urheberrechtlich geschützt, alle Vorhaben einer weiteren Veröffentlichung sind unter Angabe der exakten Höhe des mindestens sechsstelligen Euro-Honorars an mich zu richten (zur Not akzeptiere ich auch Dollars, aber zur Zeit keine venezolanischen Bolivares).

Die Mädchen von der Felsenkante

Robinson - sehr frei nach Daniel Defoe

Gästebuch   Impressum

 

Homepage   Familie    Reise-Links    Meine Reisen    Venezuela    Coole Seiten   Short-Storys

Ich bin nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten (siehe Impressum).
Bei Anregungen oder Kritik E-Mail an: thbecker@thbecker.de