Oma und die sieben Zwerge, quatsch, Geschwister

Ohne diese tollen Leute würde es uns nicht geben:

Brita, Ingrid, Wieland, Gerda - die beste Oma der Welt -, Reimar, Allmut, Ewert und Uta (v.l.)

Die erste Generation

Die 1. Generation samt Angeheiratetem beim Familientreffen in der Sächsischen Schweiz 1999:

Ewert und Eva, Günter und Brita, Wieland, Allmut und Wolf, Bärbel und Reimar, Uta, Ingrid (v.l.)

 

Die zweite Generation

Die 2. (und mit Abstand beste) Generation ohne Angeheiratetes am gleichen Ort und am gleichen Tag:

Henrik, Ilka, Wieland, Thomas (ich), Tina, Rita, Berit, Anne, Gabi, Christof, Hannes, Michael, Christian (m.o.w.v.l.)

es fehlen: eigentlich nur Andreas und Philipp. Oder?

 

Die dritte Generation

Die 3. Generation - unser aller Hoffnung, dass die Becker-Sippe sich weiter ausdehnt. Und das ist erst der Anfang:

David, Kai, Maja, Hannah, David, Jenny, Jessica, Ilja (v.l.).

Hier fehlen Svea-Magdalena und Jacob, inzwischen gibt es auch noch Ilsabe und Aaron (richtig geschrieben?).

 

Irgendwann kann man hier vielleicht auch mal ein Bild der die zweiten Generation ergänzenden besseren Hälften finden.

Als Vorschau schon mal die Namen der festen Kandidaten: Bärbel, Birgit, Franka, Heike, Jürgen, Lena, Ralph.

 

Nach oben
Ewerts Geschichten
Familien-Bilder
Hausarbeiten

Gästebuch   Impressum

 

Homepage   Familie    Reise-Links    Meine Reisen    Venezuela    Coole Seiten   Short-Storys

Ich bin nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten (siehe Impressum).
Bei Anregungen oder Kritik E-Mail an: thbecker@thbecker.de