Mehr von Travelling Poohs Fotos aus aller Welt

Nach oben
Deutsche Einheit
Georg Elser
Medienregulierung
Zukunft der Zeitung
Stiftung Medientest

Hausarbeiten

Mit diesen Themen habe ich mich u.a. in meinen Hausarbeiten im Rahmen des Studiengangs Journalisten-Weiterbildung am Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaft der Freien Universität Berlin in den Jahren 2000 bis 2003 an der Freien Universität Berlin beschäftigt:

Zunehmende Differenzen nach der deutschen Einheit: Realität oder Irrglaube?

Widerstand gegen einen Widerständler: Georg Elser

Medienregulierung in Deutschland – Geschichte und Struktur

Von der Wiege bis zur Bahre: Kann Zeitung auch künftig ein Begleiter fürs Leben sein?

Stiftung Medientest: Innovation oder nur eine neue Institution unter vielen anderen?

Das ganze Unterfangen hatte übrigens Erfolg - seitdem darf ich den Titel

Licentiatus rerum publicarum

tragen. Klingt genauso abgehoben wie die Abkürzung (Lic. rer. publ.) lustig. Sollte dennoch jemand Interesse haben, aus den Arbeiten zu zitieren, kann er/sie das gerne tun. Die einzige Bedingung ist, mir eine kurze Mail an thbecker@thbecker.de zu senden.

 

Gästebuch   Impressum

 

Homepage   Familie    Reise-Links    Meine Reisen    Venezuela    Coole Seiten   Short-Storys

Ich bin nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten (siehe Impressum).
Bei Anregungen oder Kritik E-Mail an: thbecker@thbecker.de